371

ADDITIVE Supportkonzept

sw_sup_helper

Für alle unsere Kunden gilt:

Kostenfreie Installationsunterstützung (Level-1-Support) per E-Mail für jede über ADDITIVE GmbH erworbene Software1 für 1 Jahre ab dem Kauf (Lieferdatum).

Für Volllizenzen2 der nachstehenden Produkte gilt: Level-2-Support ist kostenfrei für 3 Monate ab dem Kauf (Lieferdatum).

GAUSS - Lindo - Mathematica - Minitab - Origin - Fastviewer - Scientific Workplace - Spartan


Unsicher? Unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.sagen Ihnen sofort, welche Unterstützung Sie kostenfrei erhalten,
Telefon: +49 6172 5905 - 20   (Mo. - Do. / 08:15 - 16:45, Fr. / 08:15 - 15:45, Mittagspause / 12:00 - 13:00)

Für unseren individuellen Support an ihrem konkreten Thema verrechnen wir 175,- EUR je Stunde.

Sie brauchen mehr? Für professionelle Anwender bieten wir unseren ADDITIVE Professional Service mit folgenden Stundenkontingenten:

Leistungsumfang des ADDITIVE Professional Service: Information

  • Qualität: Sie haben Zugriff auf Level-2-Support, unsere höchste Qualifizierung
  • Mehr als ein Ansprechpartner aus Ihrem Haus ist möglich
  • Priorität: Reaktion innerhalb eines Werktages
  • Kontingent: Enthalten sind  2 h Level-2-Support (jede angefangene 15 min zählt voll)
  • Remote: Unterstützung auf Ihrem PC bzw. Präsentation auf dem Bildschirm des Operators
  • Deployment: Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Softwareverteilung
  • Upload/Download Ihrer Daten zu Inspektionszwecken
  • Code: Unterstützung bei der Erstellung von automatischen Abläufen (kein Debugging, keine Programmierdienstleistung)
  • Produktbezug: Produktspezifische Vorteile sind abhängig von der verwendeten Software
  • Update: Wir informieren Sie bei Erscheinen von Patches/Updates Ihrer Software
  • APS-Pakete: Sie haben Zugang zu den APS-Paketen über unseren Support via E-Mail/Download. Diese enthalten Beispiele, Patches, Tools oder HowTos.

Preise des ADDITIVE Professional Service

Jeder Anwender kann den ADDITIVE Professional Service zusätzlich abschließen. Folgende Standardverträge sind möglich:

ADDITIVE Professional Service APS
- je "named" Anwender/Software-Lizenz
- Leistungsumfang wie oben, Laufzeit 12 Monate
- enthält ein Stundenkontingent von 2h
- weitere Calls mit 120 EUR/h (jede angefangene 15 min zählt voll)
EUR 350,-
ADDITIVE Professional Service APS5
- je 5 Anwender/Software-Lizenz
- Leistungsumfang wie oben, Laufzeit 12 Monate
- enthält ein Stundenkontingent von 4h
- weitere Calls mit 120 EUR/h (jede angefangene 15 min zählt voll)
EUR 600,-
ADDITIVE Professional Service APS50
- bei bis zu 50 Software-Lizenzen
- Leistungsumfang wie oben, Laufzeit 12 Monate
- enthält ein Stundenkontingent von 12h
- weitere Calls mit 120 EUR/h (jede angefangene 15 min zählt voll)
EUR 1700,-
ADDITIVE Professional Service APS100
- bei bis zu 100 Software-Lizenzen
- Leistungsumfang wie oben, Laufzeit 12 Monate
- enthält ein Stundenkontingent von 20h
- weitere Calls mit 120 EUR/h (jede angefangene 15 min zählt voll)
EUR 2700,-

Vergünstigungen für Universitäten und Schulen sind möglich, bitte fragen Sie unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon: +49 (0) 6172 5905 30

ADDITIVE Professional Service Lizenzkoordinator
Alternativ gibt es die Option- ADDITIVE macht alles -ADDITIVE Professional Service Lizenzkoordinator - diese Option rechnet sich, wenn Sie mehr als 5.000 EUR an "all-over" Kosten haben. Wir testen, bauen dann alle Roll-outs, erstellen Downloads - Sie sind die Aufgabe los, ein "Rund-um-sorglos-Paket". ADDITIVE kümmert sich um alles, das ist in jedem Fall günstiger als ein anderer externer Servicepartner, der zuerst Lizenzverfahren und Lizenzmanagement des jeweiligen Herstellers lernen muss.

Gerne beraten wir Sie hierzu, bitte fragen Sie unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon: +49 (0) 6172 5905 30.

ADDITIVE Consulting
Was tun bei weiterführenden Problemstellungen, z.B. Beratungsbedarf, Ergebnisinterpretation oder Codedebugging? Unsere Supportingenieure helfen Ihnen kurzfristig auch bei interdisziplinären Fragestellungen, die nicht unbedingt softwarebezogen sind. Ein stundenbasiertes Consulting kann jederzeit vereinbart werden.


Anmerkungen:

Stand: März 2023
Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst. Weitere Mengenstaffeln sind verfügbar.
1 Auch für Studenten, Lehrer und Händler, unabhängig davon ob Neulizenz oder Update
2 Für Industrieanwender und Kunden aus Forschung & Lehre, unabhängig davon ob Neulizenz oder Update. Ausgenommen sind Lizenzen für Studenten, Lehrer und Schulen, Privatnutzung, kostenlose Zweitlizenzen; diese Lizenzform haben Level-1-Support.
Supportverträge der Hersteller bzw. Rahmenabkommen werden gesondert behandelt.