Ihr GAUSS Demo Downloadlink funktioniert nicht?
Problem: Sie erhalten von uns einen Downloadlink für das Herunterladen einer Demoversion von GAUSS. Sobald Sie diesen Link anklicken, erscheint im Internet Explorer eine Fehlermeldung: "Die Datei xyz wurde nicht gefunden..."
Erläuterung
Lösungsmöglichkeiten:
- Wenn der Link älter als 24h ist, erfragen Sie einen Neuen (denn nach dieser Zeit wird der automatisch erstellte Link ungültig)
- Ist der Link noch nicht abgelaufen, dann verwenden Sie einen anderen Internetbrowser oder,
- Setzen Sie temporär einen speziellen Schlüssel in der lokalen Registrierungsdatenbank:
- Öffnen Sie im Startmenü Start | Ausführen
- Geben Sie hier ein: regedit und führen Sie diesen Befehl aus.
- Erstellen Sie die DWORD-Werte iexplore.exe und explorer.exe im folgenden Registrierungsschlüssel, und setzen Sie die Werte auf 0:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE
Versuchen Sie anschließend den Link erneut aufzurufen. Nach erfolgreichem Download sollten Sie diesen Schlüssel wieder löschen.
|