9932
There is no translation available.

Veröffentlichungsreife chemische Strukturen erstellen

Wesentliche Herausforderungen für Forscher beim Management chemischer Informationen sind die präzise Visualisierung von Stereochemie, die Einhaltung von Nomenklaturstandards sowie die effektive Kommunikation von Forschungsergebnissen, da diese eine entscheidende Rolle für wissenschaftliches Arbeiten darstellen.
Entdecken Sie im Video, wie ChemDraw Forscher dabei unterstützt, die Herausforderungen in der Darstellung und Verwaltung komplexer chemischer Strukturen zu bewältigen.

• Mit einer breiten Palette von Tools und Funktionen ermöglicht ChemDraw Forschern die einfache und präzise Erstellung komplexer chemischer Strukturen.
  • Von der korrekten Darstellung der Stereochemie bis zur einheitlichen Nomenklatur bietet ChemDraw alles, was Sie benötigen, um Ihre Ergebnisse klar und überzeugend zu präsentieren.
  • Vereinfachen Sie Ihre Forschung und machen Sie Ihre Ergebnisse überzeugender mit ChemDraw.
Entdecken Sie, wie einfach es ist, professionelle Darstellungen von Wasserstoffbrücken zu erstellen.
Sehen Sie, wie Sie in wenigen Schritten professionelle molekulare Darstellungen erstellen.
Lernen Sie die unterschiedlichen Darstellungsoptionen verschiedener Softwarepakete zum Zeichnen molekularer Strukturen kennen.
Erfahren Sie, wie Sie Sequenzdaten in ansprechende Visualisierungen von Oligonukleotiden und Peptiden verwandeln.
Automatische Erstellung strukturell sehr ähnlicher Moleküle Erleben Sie, wie Sie schnell Serien strukturell verwandter Moleküle generieren.